Über mich

Ich heiße Ulrike Frost und bin 1987 im Münsterland in Nordrhein-Westfalen geboren. Dort wuchs ich mit meinen Eltern, Großeltern und zwei Geschwistern auf.

Seit August 2017 lebe ich mit meinem Mann in Braunschweig-Waggum. Uns gefällt der dörfliche Charakter und wir fühlen uns hier sehr wohl. Im November 2017 sind wir stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Den Wunsch, Hebamme zu werden, hatte ich schon als Kind. Auch heute kann ich mir keinen schöneren Beruf für mich vorstellen.

Meine Ausbildung absolvierte ich von 2007 bis 2010 in einer großen Frauenklinik in München. Nach langjähriger Arbeit im Kreißsaal des Vinzenzkrankenhauses Hannover habe ich meinen Fokus nun auf die Freiberuflichkeit hier in Braunschweig gelegt.

Ich würde mich freuen, dich von Beginn der Schwangerschaft bis hin zum Ende der Stillzeit betreuen zu dürfen. Dabei werde ich dich immer fachlich und kompetent beraten.

Außerdem besitze ich Zusatzausbildungen im Bereich Homöopathie und Akupunktur. Daher kann ich dir ein breites Spektrum an Leistungen und Behandlungsmöglichkeiten anbieten. Bei Interesse kannst du mich jederzeit gerne kontaktieren.