Hilfe bei Beschwerden

Ⓒ PhotoSG – stock.adobe.com

Während einer Schwangerschaft geschehen in deinem Körper viele Veränderungen. Manchmal können daraus Beschwerden entstehen, die dich in deinem Alltag beeinträchtigen. Dazu können morgendliche Übelkeit, aber auch Wassereinlagerungen oder Rückenschmerzen gehören. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die viele dieser Beschwerden mit alternativen Heilmethoden schnell und effektiv lindern oder sogar ganz beheben lassen.

Durch meine Zusatzausbildung im Bereich Akupunktur kann ich dir als Hebamme diese alternative Behandlungsmethode anbieten. In diesem Fall werden die Kosten meistens von deiner Krankenkasse übernommen.

Sollte ich jedoch feststellen, dass deine Beschwerden eine ärztliche Betreuung brauchen, werde ich dich umgehend darauf hinweisen.

Stelle deine Anfrage für die Akupunktur bitte über Hebamio.